Bestseller

Bema friedola Schwimmflügel

Laut einem Test von Stiftung Warentest sind diese Schwimmflügel die erste Wahl wenn es ums Thema Schwimmhilfen geht. In diesem recht ausführlichen Test wurden nicht nur Belastungen durch Schadstoffe gemessen, auch das Schwimmverhalten begutachteten die Prüfer unter hohen Standards.

Bema 13610 Schwimmflügel Größe 1
30 Bewertungen
Bema 13610 Schwimmflügel Größe 1
  • fridoela 13610 - Bema Schwimmflügel Größe 1
Wer auf Nummer sicher gehen möchte und sich nicht auf das äußere Erscheinungsbild durch bunte Farben oder aufgedruckte Zeichentrickfiguren ablenken lässt, wird mit diesem Paar Schwimmflügeln vollständig zufrieden sein.Die Bema friedola Schwimmflügel konnten in allen Prüfpunkten überzeugen, Sicherheit, Schadstoffe, Warnhinweise und Kennzeichnungen entsprechen allen gesetzlichen Kriterien. Zudem handelt es sich bei diesem Modell auch noch um eine der günstigsten Schwimmhilfen im Vergleich.Kein Wunder die Bema fridola auch einer der am meisten verkauften Schwimmhilfen sind, in diversen Foren werden sie hochgelobt. Sogar Schwimmbäder und Schwimmschulen empfehlen diese ihren Gästen. Die Bema Schwimmhilfen sind für alle Personengruppen erhältlich, vom Baby bis zum Erwachsenen, für alle gibt es eine passende Größe.

Delphin Schwimmscheiben

Diese wohl eher unbekannten Schwimmscheiben konnten im genannten Test einen 2.Platz erringen, einzige Schwäche waren dabei eine erhöhte Belastung von Schadstoffen. Da diese aber nicht außerhalb der gesetzlichen Grenzen waren, besteht hier keine Gefahr für die Gesundheit des Trägers.

Delphin 4291 - Schwimmscheiben-Set
248 Bewertungen
Delphin 4291 - Schwimmscheiben-Set
  • bunte Schwimmscheiben
  • jeweils 3 Scheiben pro Arm
  • stufenweise Reduzierung der Scheiben möglich: 3 Scheiben - Anfänger, 2 Scheiben - Fortgeschrittene, 1 Scheibe - Geübte
Als Vorteil dieser Schwimmscheiben ist ihre Teilung in drei einzelne Scheiben, diese können je nach Bedarf an das Gewicht des Schwimmschülers angepasst werden.

  • 3 Schwimmscheiben (pro Arm) – für Anfänger
  • 2 Schwimmscheiben (pro Arm) – für Fortgeschrittene
  • 1 Schwimmscheibe (pro Arm) – für Geübte

Sehr oft werden auch die elastischen Armmanschetten gelobt, diese passen sich jedem Arm individuell an und geben so sicheren Halt beim schwimmen. Durch das Material, bestehen aus Schaumstoff, sind diese nahezu unsinkbar. Ein weiterer Vorteil besteht darin das diese nicht erst aufgeblasen werden müssen und auch so nicht undicht werden können.

Beco Schwimmflügel

Ein weiterer Anbieter von hochwertigen Schwimmflügeln ist Beco, diese wurden im Test leider abgewertet da es ein kleineres Sicherheitsdefizit gab, das wurde laut Beco aber bei allen neuen Modellen beseitigt.Im Test konnten sie mit sehr guten Noten bei der Schadstoffbelastung und den erforderlichen Warnhinweisen und Kennzeichnungen punkten.

Keine Produkte für "B001OXLBGE" gefunden.

Ähnlich wie bei den Bema Schwimmflügeln besitzen auch diese 2 Luftkammern Sicherheitsventile extra starke laminierte Folie TÜV-Prüfzeichen GS-Prüfzeichen, damit sind alle wichtigen Kriterien für eine sichere Schwimmhilfe gegeben.