Cherek

Cherek´s Kraulquappen

Eine völlig anderen Weg ist Reiner Cherek bei der Entwicklung seiner Schwimmhilfen gegangen, diese sind rund wie ein Schwimmring und zusätzlich noch mit Schaumstoff gefüllt. Als Leiter einer Schwimmschule konnte er da sein ganzes Wissen mit einfließen lassen.Der für den Auftrieb wichtige Schaumstoff ist hier gleichmäßig in die aufblasbare Plastikhülle eingearbeitet, was sie nicht nur weniger sperrig, sondern auch viel bewegungsfreundlicher macht. Selbst Erwachsene können damit noch im hohen Alter das Schwimmen erlernen ohne dabei Ängste haben zu müssen.

Bestseller Nr. 1
Flipper Swim Safe Schwimmhilfe
1114 Bewertungen
Flipper Swim Safe Schwimmhilfe
  • Flipper SwimSafe® Schwimmhilfe
  • Einsteigerprodukt für Kleinkinder ab 1 Jahr
  • Für Kleinkinder bis 6 Jahren
Die Kraulquappen von Cherek beruhen auf den Erfahrungen in den Schwimmkursen in der Schwimmschule des Erfinders. Nur durch diese sind sie auch so bekannt geworden, viele begeisterte Schwimmer haben die dann weiter empfohlen.Es gibt auch bei diesen Schwimmhilfen vier Größen, vom Anfänger bis zum Erwachsenen können damit ihre Unsicherheit beim Schwimmen beseitigen.